ThatsMe.jpg

Gerd Dörr - Beratung für Warehouse Management

Schon früh hatte ich Kontakt mit der Lager- und Distributionslogik. Neben der Belegung entsprechender Kurse während meines Studiums habe ich in den Semesterferien in einem Lager gejobt: Ein- und Auslagerungen, Durchführung von Inventuren, Verpackung und Versand usw. haben mich schon damals begeistert. Allerdings hat es etwas länger gebraucht um auch im SAP Umfeld in dieses Modul einzusteigen. 1998 habe ich für die SAP Consumer-Solution AFS, die Umstellung des Moduls WM übernommen und danach lediglich in diesem Umfeld in technischer aber auch funktionaler Funktion gearbeitet. Seit September 2011 arbeite ich nunmehr im EWM-Umfeld und habe dort meine Bestimmung gefunden.

Meine Erfahrungen habe ich in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten gesammelt und biete Ihnen mein umfassendes technisches, funktionales Wissen und Know-How bei der Optimierung von Lagerprozessen bzw. Prozess-Design an.

 

 

 

Aktuelles Projekt

EWM/MFS

Holzwirtschaft

Zum Seitenanfang